Mitarbeiter/in EMV – Prüflabor

AMETEK CTS Germany GmbH

Kamen

Kamen

Mitarbeiter/in EMV – Prüflabor AMETEK CTS Germany GmbH Kamen Zur Durchführung von EMV-Prüfungen (Projektierung, Prüfung, Abschlussbericht): IEC-Bereich (EMV / CE-Kennzeichnung) sowie ISO-Bereich gesucht.

Compliance Test Solutions Ist Ein International Führendes Hightech-unternehmen Für Emv Testsysteme Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Testgeräte Und Anwendersoftware Für Emv Emissionen Und Störfestigkeit Mit Innovativen Schnellen Lösungen Und Verlässlichen Testresultaten Sichern Wir Unseren Kunden Eine Führende Position Auf Dem Weltmarkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Kamen Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Motivierte Persönlichkeit Für Unser Emv-prüflabor Mitarbeiter/in Emv - Prüflabor 100% Ihre Aufgaben: Sie Führen Emv-prüfungen Durch (projektierung Prüfung Abschlussbericht) Im Iec-bereich (emv / Ce-kennzeichnung) Und Iso-bereich (emv In Kraftfahrzeugen/automotive) Sie Erstellen Eine Ausführliche Prüfdokumentation In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Führen Gelegentlich Kundenschulungen Emv Seminare Und Workshops Durch Sie Beraten Unsere Kunden Klären Die Anforderungen Und Erstellen Entsprechende Angebote Sie Akquirieren Neukunden Und Verfolgen Laufende Angebote Und Projekte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Elektronik Oder Nachrichtentechnik Sie Bringen Theoretische Und Praktische Kenntnisse In Der Elektronik Mit Sie Bringen Erfahrung Im Praktischen Arbeiten Mit Messgeräten Mit Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Sie Sind Kommunikativ Kontaktfreudig Und Kundenorientiert Sie Sind Bereit Gelegentlich Unsere Kunden Auch Vor Ort Zu Besuchen Bereits Vorhandene Emv Kenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Spannende Herausforderung Große Selbständigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz Erstklassige Einarbeitung Attraktive Anstellungsbedingungen Ein Motiviertes Team Wie Bewerben: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) An Jobs@com Messtechnik Messtechniker Mechatronikermeister Technikermeister Technische Dokumentation Prüftechnikerin Qualitätssicherung Elektronik Antriebstechnik Elektroingenieur Ingenieur Interworking Funktionsprüfungen Messtechnik Messtechniker Mechatronikermeister Technikermeister Technische Dokumentation Prüftechnikerin Qualitätssicherung Elektronik Antriebstechnik Elektroingenieur Ingenieur Interworking Funktionsprüfungen Mitarbeiter/in EMV – Prüflabor Zur Durchführung Von EMV-Prüfungen (Projektierung Prüfung Abschlussbericht): IEC-Bereich (EMV / CE-Kennzeichnung) Sowie ISO-Bereich Gesucht Kamen Messtechnik Messtechniker Mechatronikermeister Technikermeister Technische Dokumentation Prüftechnikerin Qualitätssicherung Elektronik Antriebstechnik Elektroingenieur Ingenieur Interworking Funktionsprüfungen

Field Service Engineer (m/w)
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Elektroniker/in / Techniker/in
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   AMETEK CTS Germany GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) Administration
   RES Deutschland GmbH (Vörstetten)

Erzieher (m/w/d) / Gruppenleitung (m/w/d)
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)

Mitarbeiter im Lager / Lagerfachkraft (m/w/d)
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)